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Quick-Kunden sind sehr zufrieden beim Online-Kauf

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Sehr hohe Zufriedenheit beim Online-Kauf:

Wie zufrieden die Kunden mit bzw. nach dem Online-Kauf sind,hat die ServiceValue GmbH zusammen mit der Tageszeitung Die Welt für die Studie "Online-Handel 2021" analysiert. Quick Reifendiscount wurde im Rahmen der Studie, für die Autoreifen-Branche mit dem Prädikat "sehr hohe Kundenzufriedenheit" beim Online-Kauf ausgezeichnet.


Quick Reifendiscount ist Preis-Leistungs-Sieger

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Preis-Leistungs-Sieger:

In der vom ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2021 durchgeführten Wettbewerbsanalyse zum Thema Kundenorientierung von Dienstleistern aus der Kfz-Branche konnte Quick Reifendiscount in der Bewertungsdimension "Preis-Leistungs-Verhältnis" als Testsieger punkten.


Dabei handelt es sich um eine der zwei Dimensionen mit einer überdurchschnittlich hohen Kundenbindungskraft für die Branche. Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter: https://servicevalue.de/studien-tests/serviceatlas-reifen-und-kfz-service-2021/


Quick Reifendiscount ist ehrlicher Händler!

kachel-Ehrlicher Haendler-2021.jpg Die Zeitung „Die Welt“ hat in Kooperation mit der ServiceValue GmbH Kunden zum Thema „ehrlicher Händler“ befragt. Quick Reifendiscount erhielt hierbei 94 % Kundenzustimmung.

Die Einhaltung fünf normativer Verhaltensregeln bildet die Basis der Beurteilung der Ehrlichkeit: Sie gehen zu gleichen Teilen in die Bewertung ein.

1. Preistransparenz: Preise und Kosten sind transparent.
2. Zuverlässigkeit: Getroffene Aussagen sind verlässlich.
3. Informationsumfang: Informationen sind vollständig.
4. Glaubwürdigkeit: Versprochene Leistungen werden eingehalten.
5. Kritikfähigkeit: Fehler und Irrtümer werden eingestanden.