Sprint Reifenmarkt GmbH

Hanauer Landstr. 334c

60314 Frankfurt a.M.

Telefon: 069 - 9 42 16 50

Fax: 069 -94 21 65 25

Nächstmöglicher Montagetermin: 19.03.2024, 12:45 Uhr

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 18:00
Di. 09:00 - 18:00
Mi. 09:00 - 18:00
Do. 09:00 - 18:00
Fr. 09:00 - 18:00
Sa. 09:00 - 13:00
So. geschlossen
Sprint Reifenmarkt GmbH

Dein Reifenhändler in Frankfurt am Main


Reifen, Alufelgen, Kompletträder: Quick in Frankfurt am Main


Welcher Reifen ist für mich der richtige? Wie verlängere ich die Lebensdauer meiner Kompletträder? Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Reifenwechsel?
Quick kennt die Antworten auf diese und weitere Fragen und bietet Dir die Lösungen, damit Du das Optimum aus Deinen Reifen herausholst.
In Frankfurt am Main findest Du einen unserer Standorte: Die Quick-Filiale der Sprint Reifenmarkt GmbH. Und da nichts über professionelle Betreuung und persönliche Beratung geht, findest Du hier den Reifenhändler Deines Vertrauens.

Von Reifenkauf bis Räderwäsche


Unser Team in Frankfurt am Maint steht Dir gerne persönlich zur Seite und sorgt für Deine Rundumbetreuung. Wir klären Dich auf über Vor- und Nachteile von Ganzjahresreifen bzw. Allwetterreifen, beraten Dich bei der Wahl zwischen Alufelge und Stahlfelge und wir helfen Dir herauszufinden, welche Kompletträder zu Deinem Auto passen.
Doch unsere Betreuung endet nicht wenn unsere Kunden einen Reifensatz kaufen. Stattdessen sorgen wir dafür, dass deine Reifen mithilfe unserer Reifenservices lange rund laufen. In unserer hochmodern ausgerüsteten Werkstatt können wir u.a. Auswuchten und die Reifenmontage vornehmen sowie die Räderwäsche, damit Deine Räder immer in einem Topzustand sind.
Darüber hinaus kannst Du bei uns auch die Reifenlagerung in Anspruch nehmen und wenn Dein Reifen beschädigt ist, kümmern wir uns um die Reifenreparatur. Reifen wechseln ist ohnehin unsere Spezialität- und dank mehrerer Hebebühnen sind bestens darauf vorbereitet, um auch in der Hochsaison des Reifenwechsels unsere Kunden schnell zu versorgen.

Anfahrt


Unser Standort befindet in der Hanauer Landstr. 334c.
Du kannst uns natürlich auch telefonisch erreichen oder per E-Mail an uns wenden – oder Du vereinbarst direkt online einen Termin.
So oder so: Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Dein Team der Quick-Reifendiscount-Filiale in Frankfurt am Main.